Begleithundeprüfung 2023

 

Wir gratulieren Norbert mit Bero zur besten Leistung bei der Begleithundeprüfung.

 

Weiter haben bestanden:

Ilona mit Pepe

Jana mit Rambee

Katrin mit Raya

Julia mit Ruby

Melanie mit Emmi

Werner mit Coco Anna

Sylvia mit Elli

Andrea mit Josie

 

Den Sachkundenachweis haben bestanden:

Tabea, Sabrina, Vivian, Petra ,Anja, Kirsten, Janine

Vereinsmeister 2023

 

Wir gratulieren Katharina und Jeff zum Titel "Vereinsmeister 2023"!

Ehrung durch den DVG Schleswig-Holstein 

 

Am 05.02.2023 sind wir mit einem Teil des Vorstandes bei der Delegiertentagung des DVG SH gewesen. Lina, eine unserer Jugendlichen, wurde unter einem Vorwand von ihrer Mutter mitgenommen. Vielen Dank noch mal dafür. Sie wusste nicht, was noch kommen würde.

Lina wurde im letzten Jahr Landesmeisterin Beginner Jugendliche im Rally Obedience und qualifizierte sich damit für die Bundessiegerprüfung. 

Bei der Deligiertentagung wurde sie nun stellvertretend durch die Obfrau für Jugend des DVG SH für diese herausragende Leistungen geehrt.

Liebe Lina, wir sind stolz auf dich und freuen uns, euch auf dem weiteren Weg zu begleiten.